Staatssekretär Dr. Rapp weiht Radservicepunkt in Westernhausen ein

#sommertour

10.08.2022, 20:17 Uhr

🌞 #sommertour 🌞 Heute war mein Kollege und Staatssekretär Dr. Patrick Rapp im Rahmen seiner Tourismus-Sommerreise in Hohenlohe zu Gast.

Gemeinsam mit u.a. unserem Landrat Dr. Matthias Neth und den Bürgermeistern Scholz, Spieles und Herzog eröffnete der Tourismusstaatssekretär einen der drei neuen Rad-Servicepunkte im Hohenlohekreis:

In Schöntal-Westernhausen, Kupferzell und Waldenburg können Radler künftig ihre Räder reparieren, aufpumpen und auch aufladen. Neben der umfangreichen EU-Förderung haben auch die Sparkasse Hohenlohe und die Fa. Würth Elektronik zur Realisierung beigetragen.

Im Anschluss gab es noch eine Führung im Abteigarten des Klosters Schöntal, der Teil des Hohenloher Gartennetzwerks ist.

Lieber Patrick, herzlichen Dank für deinen Besuch in Hohenlohe! 🙏