Erste Förderrunde des Programms „Invest BW“ – 1,5 Millionen Euro für Unternehmen aus dem Wahlkreis Hohenlohe

Mit dem Investitionsförderprogramm „Invest BW“ brachte das Wirtschaftsministerium im Januar das größte branchenoffene Investitions- und Innovationsförderprogramm in der Geschichte Baden-Württembergs auf den Weg. Am Donnerstag bewilligte der zuständige Wirtschaftsausschuss die erste Förderrunde mit Finanzhilfen in Höhe von rund 21 Millionen Euro. Davon fließen mehr als 1,5 Millionen Euro in den Wahlkreis 21 Hohenlohe.

Sportler des Jahres 2020 in Kupferzell gekürt

Am 17. Juni wurden im Park der Akademie für Landbau und Hauswirtschaft Kupferzell durch den Sportkreis Hohenlohe die Sportlerinnen und Sportler des Jahres gekürt. Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten!

Betriebsbesuch bei nummern9n in Bretzfeld-Schwabbach

Gemeinsam mit meiner Kollegin Isabell Huber MdL aus dem Nachbarwahlkreis Neckarsulm habe ich mich heute Vormittag bei der Firma nummern9n in Bretzfeld-Schwabbach über innovative Wohn- und Baukonzepte (Stichwort: wikihouse / tiny house) informiert. Vielen Dank für die spannenden Einblicke!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Liebe Wählerinnen und Wähler, liebe Freunde,

lassen Sie mich zunächst denjenigen danken, die mir erneut ihr Vertrauen geschenkt haben, um die Interessen unserer Heimat in Stuttgart weitere fünf Jahre vertreten zu können.
Ich bin zutiefst dankbar für diese Unterstützung und werde auch weiter für den Wahlkreis einstehen – vor Ort, nah an den Menschen und als Vertreter der Interessen des Ländlichen Raums.