Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Liebe Wählerinnen und Wähler, liebe Freunde,

lassen Sie mich zunächst denjenigen danken, die mir erneut ihr Vertrauen geschenkt haben, um die Interessen unserer Heimat in Stuttgart weitere fünf Jahre vertreten zu können.
Ich bin zutiefst dankbar für diese Unterstützung und werde auch weiter für den Wahlkreis einstehen – vor Ort, nah an den Menschen und als Vertreter der Interessen des Ländlichen Raums.

Nun fünf Projekte aus dem Wahlkreis Hohenlohe im Landesprogramm für Rad- und Fußwege

Im Rahmen des Landesprogramms zur Anlage kommunaler Rad- und Verkehrsinfrastruktur nimmt das Verkehrsministerium im Jahr 2021 zwei neue Projekte aus dem Wahlkreis Hohenlohe auf. Das Landratsamt des Hohenlohekreises und die Gemeinde Braunsbach können nun beim Regierungspräsidium Förderanträge einreichen, um finanzielle Unterstützung bei der Umsetzung ihrer zwei Projekte zu erhalten.